Dr. Jörg Horsten

Schwerpunkte:
Ästhetische Zahnheilkunde
Parodontologie
Implantologie

Dr. Jörg Horsten

zurück

Jeden Tag auf's Neue starte ich mit der Motivation Ihnen zu einem strahlenden Lächeln und damit zu mehr Wohlbefinden zu verhelfen.

Ausbildung
1977 Abitur Nicolaus-Cusanus-Gymnasium Bergisch Gladbach
1977 - 1980 Ausbildung zum Zahntechniker
1985 Staatsexamen Zahnmedizin Universität zu Köln


Berufspraxis und Fachqualifikationen
1985 - 1987 Assistenzzahnarzt
1988 Praxisgründung des heutigen Centrum für Zahnmedizin und Centrum für Zahnchirurgie
Seit 2017 Gemeinschaftspraxis des Centrum für Zahnmedizin mit ZA Emanuel Gärtner und Dr. Adrian Lucaciu

Vielfältige Fortbildungen und Spezialisierungen in den Bereichen Prothetik, Ästhetik, Implantologie, Parodontologie, Praxismanagement und Personalführung

„Seit über 40 Jahren kümmere ich mich um schöne Zähne und bin noch immer mit Leidenschaft dabei.“

Dr. Jörg Horsten



Komm in unser Team