Dr. Bernd Neuerburg

Schwerpunkte:
Ästhetische Zahnheilkunde
Parodontologie
Implantologie

Dr. Bernd Neuerburg

zurück

Im Anschluss an seine Hochschulreife absolviert Bernd Neuerburg ein Studium der Zahnmedizin an der Universität Marburg. Gleich nach dem Examen 1992 arbeitet er drei Jahre lang in einer Praxis für Oralchirurgie. Von da an erwirbt er zahlreiche Zusatzqualifikationen – unter anderem auf dem Gebiet der Implantologie.

Seit vielen Jahren ist Dr. Bernd Neuerburg Mitglied der deutschen Gesellschaften für ästhetische Zahnheilkunde, Implantologie, Parodontologie und Hypnose.

Zusammen mit Dr. Jörg Horsten führt er seit 1997 die Gemeinschaftspraxis für präventive und ästhetische Zahnmedizin in Bergisch Gladbach. Neben der ästhetischen Zahnheilkunde mit Vollkeramiklösungen und Veneers zählen zu seinen Tätigkeitsschwerpunkten vor allem Implantologie, Parodontalchirurgie mit Knochenaufbau, aufwändige Front- und Seitenzahnrekonstruktionen, Zahnkosmetik und Prophylaxe.