Dr. Adrian Lucaciu

Schwerpunkte:
Implantologie
Parodontologie
Oralchirurgie

Dr. Adrian Lucaciu

zurück

2002 beginnt der heutige Fachzahnarzt für Parodontologie, mit Schwerpunkt Implantologie, sein Studium der Zahnmedizin in Witten/Herdecke. Nach seiner Assistenzzeit in Essen promoviert er 2009. Nach dreijähriger Facharztausbildung gehört Herr Dr. Lucaciu zu den wenigen Spezialisten für Parodontologie in Deutschland, was 2013 durch die Deutsche Gesellschaft für Parodontologie bestätigt wird. Seine Teilnahme und Referententätigkeit bei zahlreichen Fortbildungen und Kongressen im In- und Ausland sichert seine fundierten implantologischen Kenntnisse. 

Seit 2014 ist er Teil des Behandlerteams im Centrum für Zahnmedizin Bergisch Gladbach und leitet die chirurgische Abteilung. Aktuell führt er mit Dr. Jörg Horsten und Herrn Emanuel Gärtner die Praxis.