Endodontie

Wird Karies nicht rechtzeitig behandelt, kann es möglicherweise zu Entzündungen kommen, die bis in das Zahninnere oder sogar bis in die Wurzeln der Zähne gelangen. Oft ist Zahnverlust die Folge. Weil wir es gar nicht erst soweit kommen lassen, hat sich unser Centrum für Zahnmedizin auf Wurzelbehandlungen spezialisiert

Mit Hilfe eines hochmodernen Operationsmikroskops können wir die Zahnstrukturen perfekt erkennen und anschließend entsprechend behandeln. So ist es uns möglich, die Infektion im Wurzelsystem zu entfernen und die Wurzelkanäle wieder aufzuarbeiten. Für Sie bedeutet das letztendlich: den eigenen Zahn behalten und Kosten für teure Implantate sparen.

Wieder strahlend, ohne Schmerzen laecheln koennen, dank der Experten der Praxis Horsten, Neuerburg und Kollegen
Unser Zahnarzt Valentin Wenninger hat sich auf die Endodontie spezialisiert.
Unser Zahnarzt Emanuel Gärtner hat sich auf die mikroskopische Endodontie spezialisiert. Er ist zertifiziertes Mitglied der Deutschen Gesellschaft für Endodontie und Traumatologie (DGET).
Menü anzeigen nach oben