Zahngesundheit in den besten Händen

Höchste Expertise für die Zahngesundheit im Centrum für Zahnmedizin in Bergisch Gladbach.

Ohne Umweg zu gesunden Zähnen: Wir machen da weiter, wo andere aufhören. Von der Vorsorge bis zum Zahnersatz legen wir Ihre Zahngesundheit immer in die besten Hände.

Bei uns können ausgewiesene Experten aller Disziplinen unter einem Dach in Anspruch genommen werden. Dass wir die Kompetenzen moderner Zahnmedizin bündeln, ist für unsere Patienten besonders komfortabel: Weil der nächste Spezialist gleich im Hause ist, sind keine Überweisungen erforderlich. Das spart unnötige Wege und damit eine Menge Zeit, denn durch unser einzigartiges Konzept der kooperativen und interdisziplinären Zahnheilkunde können wir jederzeit und direkt vor Ort eine optimale Rundum-Betreuung gewährleisten.

Fachkompetenz auf allen Ebenen

Um diese Expertise und unsere hohe Qualität in allen Bereichen dauerhaft zu sichern, fördern wir die fachliche Qualifikation aller Mitarbeiter mit regelmäßiger Weiterbildung. Diese konsequente gemeinsame Weiterentwicklung ist der Motor, der uns antreibt und immer weiter nach vorne bringt. Das ist ein anspruchsvoller Weg, aber ein hervorragend ausgebildetes Team ist unsere wertvollste Ressource und eine Investition in unsere Zukunft. Und darum gehen ihn alle mit großem Engagement mit: Mit viel Freude und Tatendrang bauen wir unsere Wissensgebiete immer weiter aus und setzen dann mit unserem Know-how ganz neue Impulse – in der Behandlung und im Service.

Ein starkes Team

Dass wir die persönliche und berufliche Weiterentwicklung aller Mitarbeiter konsequent unterstützen, zahlt sich aus: Überall wird der Fachkräftemangel in der Gesundheitsbranche beklagt. Nicht bei uns. Wir sind seit vielen Jahren ein eingespieltes und verlässliches Team, das mit bestem Service und höchster individueller Fachkompetenz auf allen Ebenen dafür sorgt, dass unsere Patienten gerne zu uns kommen, weil sie wissen, dass sie und ihre Zahngesundheit immer in den besten Händen sind.

Lernen Sie uns kennen.


Komm in unser Team