Ratenzahlung: So wird das Lächeln bezahlbar

Zahnbehandlung beim Centrum für Zahnmedizin in Bergisch Gladbach in Raten zahlen

Umfangreiche Zahnbehandlungen und hochwertiger Zahnersatz können schnell das Portemonnaie belasten. Aus Kostengründen an der Zahngesundheit zu sparen, ist allerdings nicht die beste Lösung. Im Gegenteil, auf lange Sicht kann das sogar die wesentlich teurere Alternative sein. Darum machen wir ein gesundes Lächeln bezahlbar: mit Ratenzahlung.

Verantwortungsvolle Zahnmedizin, das bedeutet für uns nicht nur beste Qualität in Technik und Therapie, sondern auch im Service und vor allem in der Beratung. Und darum stehen wir unseren Patienten auch bei allen Anliegen rund um die Behandlung zur Seite. Besonders oft begegnet uns da die Frage nach den Kosten, insbesondere, wenn es um Zahnersatz geht.

Zahnbehandlung finanzieren

Als Zahnärzte wünschen wir uns natürlich die bestmögliche medizinische und zahntechnische Versorgung unserer Patienten. Aber wir wissen auch, dass nicht jeder mal eben die finanziellen Mittel parat hat, sich für die optimale Lösung zu entscheiden. Unsere Patienten sollen nicht aus Kostengründen auf eine hochwertige Behandlung verzichten und sich mit der Regelversorgung der gesetzlichen Krankenkassen – die gerade mal den Minimalstandard erfüllt – zufrieden geben müssen. Deshalb machen wir den Wunsch nach einem schönen und gesunden Lächeln bezahlbar: Mit den individuellen Finanzierungsangeboten unseres Abrechnungsdienstleisters können die Kosten für Behandlung und Zahnersatz bequem und unbürokratisch in monatliche Raten gezahlt werden. Bei einer Laufzeit von bis zu 12 Monaten ist die Ratenzahlung sogar zinsfrei. Sprechen Sie uns einfach an – gerne beantworten wir alle Ihre Fragen.

Jetzt Termin vereinbaren


Komm in unser Team